Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/yersinianoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viecher

Menschen sind seltsame Wesen. Sie sagen, ich kann nicht vertrauen. Und vermutlich haben sie sogar recht. Aber wie soll man ihnen vertrauen? Den Menschen? Den Anderen? Wo man doch auf sich allein gestellt ist? Wo doch die gesamte Gesellschaft auf Konkurrenzkampf beruht? Das ist nicht mein problem, das ist mir klar. Mein Problem ist die Manipulation. ich vesrtehe die Menschen nicht, und bin nur glücklich wenn ich weiß, was als nächstes passieren wird (diese Aussage trifft nicht immer zu) und wenn ich nicht weiß, wie der andere reagiert, werd ich auch bestimmt nichts wichtiges von mir erzählen. nya. Haltet mich für neurotisch oder was weiß ich was. Es ist mir egal. Wenn ihr's nicht ändern könnt. Wenn doch, dann sagt mir bescheid. Doch wunder sind für gläubige da und nicht für die einfache Mittelschicht. Hätte ich doch bloß die parkgebühren für meinen Organismus bezahlt >.<
26.10.06 19:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung