Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/yersinianoir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rabarberbla

Man, meinereiner hasst Abschiede. Egal von wem. Ich sehne sie herbei und dann sind sie da, man sagt auf weidersehen, freut sich, sich am nächsten tag wiederzusehen, und ich bleibe zurück als emotionales Wrack. Finde Abschiede halt immer wahnsinnig traurig, und hab immer das Gefühl die andere Person ist "weg", "nicht mehr erreichbar", und ich "allein zurückgelassen", auch wenn ich sie am nächsten tag schon wiedersehen werde... mny... hate this...

Ansonsten gibt es nichts neues, weswegen ich einfach nur vor mich hinrabarbere und überlege menschen zu ermorden.. Mit stricknadeln die Augen auspieken klingt nett, oder mit einer schere die stimmbänder durchschneiden. Nackt in den Schnee schmeißen und mit kaltem Wasser übergießen bis sie erfroren sind... gut, letztere sind geklaut von Elisabeth. Nein, Elisabeth ist nicht mit mir verwandt und si eist auch nicht mein Ehemann, falls das jemand gedacht haben sollte.... Aua, das kind spinnt mal wieder, ich stell es lieber ruhig.  

27.10.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung